Montag, 20. Mai 2013

Graduation

Graduation.
Ein Ereignis, das immer so weit in der Zukunft passieren würde.
Naja, es ist doch viel schneller gekommen als erwartet.

Ich hab mich immer sehr darauf gefreut, aber es war auch traurig, weil das heißt, dass ich jetzt weniger als einen Monat noch hier in Jasper habe. 
Es war trotzdem eine sehr schöne Zeremonie und danach eine nette, kleine Feier. Meine Großtante und gleichzeitig Patentante ist den ganzen Weg von Wisconsin mit ihrem Mann runtergefahren, um dabei sein zu können, meine Freunde waren dabei, meine Gastgroßeltern, ein paar Leute von unserer Kirche, ein paar Freunde der Familie und natürlich meine wundervollen Gasteltern! :) 







Ich habe so viele Geschenke bekommen, obwohl es ja nicht einmal meine "richtige" Graduation ist. Ich muss schließlich in Deutschland für zwei weitere Jahre zur Schule gehen. 
Ein besonderes Geschenk war ein selbstgenähtes Quilt, also eine Tagesdecke, mit meinem Namen und dem Graduationdatu von einer super netten Lady von meiner Kirche. Und ein weiteres besonderes Geschenk war das Buch "Oh, the Places You'll Go" von meiner Patentante. Das ist hier Tradition das Kinderbuch zu Graduations zu verschenken und ich habe mich so sehr gefreut.



Als wir unsere "Diplomas" (Wir haben einen hübschen Umschlag bekommen, der leer war, die Diplomas bekommen die Seniors nach dem Senipr Trip, damit die da ja nichts falsch machen) bekommen haben, durften wir den Tassel von der rechten Seite auf die Linke machen. Das ist Tradition.
Und nachdem alle das gemacht haben, haben wir auch alle die Caps in die Höhe geworfen. Es war richtig toll!
Oh und mein Cake war so wie so der beste!

Isn't she precious?! <3







2 Kommentare:

  1. Hey Lisa! :-)
    Ich würde auch supergerne ein Auslandsjahr machen, zwar nicht in den USA, ich möchte nach Argentinien. Aber da dies sehr teuer ist, mache ich bei Into's Top-Botschafter mit. Denn alles, was ich da brauche sind Stimmen. Und zwar gaaaaaanz viele. Es wäre superlieb, wenn du für mich voten könntest und es vielleicht auch einigen Leuten sagen könntest!
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Vielen lieben Dank schonmal! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henriette :)
    Mir gefällt dein Video sehr gut und finde es richtig kreativ!Ich wünsche dir ganz viel Glück!
    Lisa

    AntwortenLöschen